Die Ausstellung

 

Aufgeschoben ist zum Glück nicht aufgehoben!!

 

Dann fühlt euch mal alle von mir zur meiner Ausstellung "Auf Zanders" eingeladen. 
 
2 Jahre lang habe ich das Ende dieser verrückten Papiermacher Welt hautnah miterleben dürfen. Ein wirkliches Herzensprojekt ist daraus geworden. Und ganz schön viel Kunst.
Und wer es zur Eröffnung nicht schafft, die Ausstellung geht 3 Monate in denen ich viele Führungen machen werde. Versprochen ....
 
Jetzt steht aber erst mal der Katalog zur Ausstellung an.
Das Layout ist bei Ines Braun in den besten Händen. Die Texte für die Ausstellung und den Katalog schreibt Andreas Richartz, damit bin ich auch sehr glücklich.
 
 

Und parallel dazu schon mal ein Teilaufbau...
Die ehemalige Kantine ist eine echte Herausforderung, nicht nur weil es keinen Strom und kein Wasser mehr gibt.
 




Nix geht über einen guten Plan!