Pinsel waren gestern!

 "Pinsel waren gestern". Ach, was für ein wunderbares Experiment. Hat besser funktioniert als gedacht. Die alten Schilder vom Werksgelände haben ein Branding bekommen. Der Schneidbrenner verzeiht dabei keine Unaufmerksamkeit, ne Sekunde zu lang und schon ist das Blech durch. Für meinen alten Freund Gevatter Zufall ein riesen Glück. Einige der Schilder gefallen mir schon ganz gut. Wie eine kleine Bildergeschichte.

Danke lieber Christian für die Fachkundige Einweisung in Sachen Schneidbrennerei.
 





 
Kurze Einweisung, dann mußte ich selber ran.
Ich finde einen Schneidbrennerkurs sollte jeder mal machen. Christian hat vielleicht noch Termine frei.







Meine "Zanders-Management" Serie 1-3, braucht wohl keine Erklärung! 

"Zanders-Management 01", 2023

"Zanders-Management 02", 2023

"Zanders-Management 03", 2023