- Ein Bagger macht Kunst

Der kann 20 Tonnen! Mal schauen, was das Chromolux Papier davon hält. Los geht´s!
Meine verrückte Idee wird Realität.



Danke, lieber Christian. So ein tolles Malwerkzeug hatte ich noch nie. Pinsel waren gestern!


Ich durfte auch mal kurz nach oben. Ein tolles Gefährt mit allem Schnickschnack. Wow!



Ab ins Atelier mit der Baggerkunst. Jetzt wird sich herausstellen, ob meine Idee eine gute war.

Erstmal bin ich von den Papierrückseiten fasziniert. Der Bagger hat eine tolle Prägung verursacht.



Jetzt kommt Farbe ins Spiel.

 

Heute probieren wir die neuen Reifen eines Gabelstaplers aus. Mal sehen, was die neuen Profile so können. Bernd Schebitz opfert dafür seine Mittagspause. Gut so.

Die Spuren sind wunderbar. Ab ins Atelier damit.



Die Gronauer Waldsiedlung wurde von Zanders für seine Arbeiterfamilien gebaut. Die Reifenspuren des Gabelstaplers verwandeln sich gerade in Siedlerhäuschen.